Letztes Feedback

Meta





 

Meine täglichen heiligen Grale

Die Produkte versüßen mir jeden Tag den Morgen.

Als erstes trage ich von Alterra das Camourflage Make-Up 01 Beige mit den Fingern auf und abeitet es mit leichtem Klopfen in mein Gesicht ein.

 image

 

 

 

Ich benutze es vor allem unter den Augen, da das Produkt Augenringe gut abdeckt. Anschließend fixiere ich alles mit dem Prime and Finde mattifying Powder waterproof von Catrice. Anschließend kommt eine einfache Wimpernzange zum Einsatz.

 image

 

 

 

Um den Schwung zu verstärken benutze ich die Bürste von der essence get big lashes volume curl mascara zusammen mit der Catrice better than false Lashes Volume Mascara in Waterproof.

 

Ich liebe die Bürste von der essence Mascara, brauche jedoch ein wasserfeste Wimperntuschen, da sonst der Schwung, den ich mit der Wimperntusche gezaubert hatte, wieder verschindet.

 image

 

 

 

Zu Schluss nehme ich einen Gel Eyeliner Pinseln und trage mit diesem mein Augenbrauenpuder von Catrice  aus dem Eyebrow Set auf. image

 

 

 

Und schon ist der perfekte Look für einen ganz normalen Tag fertig !

28.7.14 16:14

Letzte Einträge: Meine täglichen heilig

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen